Mein ex freund hat mich geküsst und meinte es war ausversehen aber warum

4 Antworten

Danke für eure Hilfe  leute .er ist auch sehr anhänglich zurzeit er versucht mich immer zu ärgern mit irgendwelchen Mitteln und wir sind auch gerade mal 2 wochen getrennt ich liebe ihn ja sehr und blick da echt nicht mehr durch . Vorallem wir beide sind 20 Jahre alt

Dann ist es auch kein Wunder, nach w Wochen verschwinden die Gefühle doch nicht einfach

Also entweder liebt er dich noch oder er war es so gewohnt dich zu küssen und hat vergessen, dass ihr garnicht mehr zusammen seid..

LG

Also, ich habe noch keinen aus Versehen geküsst....

Ob er dich aber deswegen noch liebt, ich weiß es nicht. Es hat vielleicht wirklich nichts zu bedeuten. Es war ein Kuss, mehr nicht.

empfinden tut er anscheinend noch viel für dich und das mit dem kuss war anscheinend aus gewohnheit oder so eine art reflex wenn du mich verstehst