16 Jährige mit 19 Jährigen zusammen?

21 Antworten

Ausschlaggebend ist die Tatsache wie ihr beide es findet und nicht was andere denken.

Was für eine Frage, selbstverständlich geht das und weder ist in dieser Konstellation der Altersunterschied zu groß noch gibt es an dem Alter als solches etwas auszusetzen. Am Ende habt ihr es nämlich in den eigenen Händen, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet und unter günstigen Umständen kann das Mädchen sogar noch ein wenig von diesem Altersunterschied für sich profitieren.

ich finde liebe kennt kein alter allerdings ist das bei den ''Jüngeren'' immer so ne sache aber ich denke der altersunterschied bei deinem genannten beispiel ist völlig in ordnung, also gerade so.

Klaroo geht das;) bei Dem Unterschied sehe Ich Keine problem und eine Freundin 16 hat einen freund 29 alsoo bei dir müsste Das noch gut sein;):*

das solltet ihr ruhig ausprobieren, denn der alterunterschied ist voll ok