Ein 15-jähriges Mädchen mit 19-jährigen Jungen zusammen?

10 Antworten

Im Rechtlichen sinne ja, mit 15 ist man noch jugendlich und minderjährig. Moralisch das ist was anderes. Das muss jeder für sich ausmachen.

Es ist so, das die Eltern des in diesem falle 15jährigen Mädchens einverstanden sein müssen mit der Beziehung, sind sie es nicht kann der Freund da volljährig große probleme bekommen.

Bei mir ist es so!

Meine Freundin ist 15 und ich werde Nächstes Jahr 19. Auf Sex kam es mir nie an, ich komme gut bei Frauen an.

Meine Freundin ist sehr reif, ihren alter voraus, ich habe Spaß mit ihr und wir vertrauen uns, das ist wichtig.

Ich kann nur sagen, das ich es nicht bereue und sie auch nicht, wir sind Glücklich und auf einen Niveau, wir müssen einfach beachten, das die Lebenserfahrungen wichtig sind, und davon hat meine Freundin sehr viele schon Sammeln müssen.

Aber es gibt Fälle in den wollen wirklich 19 Jährige einfach nur mit 15 Jährigen schlafen, das ist in den Meisten Fällen so, aber wir dürfen nicht behaupten das es immer so ist...ich zumindest werde meiner Freundin bald ein Antrag machen, und Nein, das ist nicht zu Früh ;)

Ich habe meinen Freund auch mit 15 kennengelernt und er war 19. jetzt ist er 21 und ich 17 und wir wohnen bald auch zusammen und sind nun schon seit 2 Jahren und 3 Monaten zusammen. Ich bin der Meinung das das Alter eigentlich nicht wirklich eine große Rolle spielt wenn man sich versteht, Spaß hat und der Freund gleichzeitig der beste Freund ist mit dem man über alles reden kann. Trotzdem gibt es viele Jungs die einen wirklich nur in Bett kriegen wollen. Lass dir Zeit mit ihm. Auch wenn du keine Jungfrau mehr bist. Und wenn er dir Zeit lässt ist es schon mal ein Gutes zeichen. Achte aber auch darauf wie er sich verhält dir gegenüber.. Ob er dich bei seinen oder euren Freunden akzeptiert und auf dich achtet.

Grundsetzlich finde es super, wenn zwei Leute zu einander Gefunden haben (:

Viel Glück euch noch (:

Also ich glaube ich kann das sehr gut beantworten bin ja 19, also es ist schon so das man manchmal sich nach jüngeren umsehen muss, da die gleichaltrigen Mädls lieber ältere Jungs haben wollen. Bei den jüngeren hingegen wird man mehr geschätzt, dass ein 19 Jähriger nur auf Sex schaut ist nicht immer so wie man es oft liest. Es gibt in jedem Alter viele Jungs/Männer die nur auf Sex aus sind, genau so wie viele Frauen auf Beziehungen aus sind dort dann fremd gehen. Ich finde man kann es nicht allgemein beantworten, ich kenne dich nicht, aber wenn du zweifel hast wegen dem Sex, dann lass ihn einfach mal ein bisschen zappeln und lass ihn nicht gleich ran, dann merkst du sehr schnell wie ernst er es meint. ;) Ich war als 18 Jähriger mit einer 16 Jährigen zusammen, dass hat eigentlich sehr gut geklappt, also ich denke das eine 15 Jährige und ein 19 Jähriger schon zusammen kommen könnten und es da keine extreme Problemen geben sollte.

Habe vielleich ein Problem ich weiß nicht ob ich sie liebe oder verknallt bin denn ich hab vor kurzem eine kennengelernt und so die ich sehr mag aber heute hatte meine Oma den 80ger und dort habe ich meine Großcousine zum ersten mal kennengelernt die nur 5min von mir weg wohnt und sie ist einfach mindblow XD. jetzt weiß ich garnichts mehr und bin mir nicht mehr sicher usw alles ist einfach komisch. Das größte Problem ist ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll oder was weiß ich denn sie ist 19 und ich 15 -.- OMG ich glaub das geht nicht...