Passen 16 Jährige Mädchen mit jungen Männer die 19 sind zusammen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, warum nicht. Das sind drei Jahre. Sei halt nett und charmant und kommt nicht wie ihr Großvater rüber.

Ich hab mal ein Mädel dass ich immer wieder sehe angeprochen. Weil ich dachte. Sie wäre Mitte 20. Als wir dann miteinander redet haben, haben wir gemerkt, dass es lovetechnisch nicht passt, aber wir fanden und beide witzig und cool und jedes Mal, wenn wir uns sehen tauschen wir nen witzigen Spruch aus. Mittlerweile weiß ich dass sie nicht Mitte Zwanzig ist, sondern 20 und damit 9 Jahre jünger als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, es kommt ganz auf die reife an. Heißt aber nicht, dass man mit 15 einen 51 jährigen nehmen soll. Die eine ist mit 15 wie eine 25 jährige und die andere mit 25 wie eine 15 jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
08.06.2016, 23:53

Ja das ist schon klar aber es macht dennoch einen Unterschied ob ein Erwachsener nun eine 15 Jährige oder eine 25 Jährige anspricht.

0
Kommentar von giz123
08.06.2016, 23:56

Manche sehen nun älter aus. Ich bin 15 und sehe viel älter aus. Ich komm fast überall ohne ausweis an kippen, da können sich männer halt mal täuschen und denken, dass die person 20 ist oder so.

1
Kommentar von giz123
09.06.2016, 00:04

Niemals, wirklich niemals würde einen minderjährigen nehmen

0
Kommentar von giz123
09.06.2016, 00:07

Gerne, kann dir auch sagen warum, wenn es dich interessiert

0

Machbar und legal ist das, ABER ich frage mich immer ob das eine sinnvolle Beziehung ist. Einfach in so Dingen wie weggehen zB, da gelten für die ja dann andere Zeiten als für ihn... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
08.06.2016, 23:48

Das mit dem weggehen ist nicht das Problem.

Es geht eher darum ob das in unserer Gesellschaft seltsam wirkt und ob Mädchen in diesem Alter (oftmals) Interesse an 19 Jährigen haben.

1

Na ja... 16 und 19... sind ja nur 3 Jahre und ehrlichgesagt finde ich, dass es heutzutage ziemlich schwer ist, das Alter eines Jugendlichen zu erraten, da die 13-14 Jährigen aussehen wie 16-17. Von daher verständlich, wenn ein 19-jähriger versucht eine 16-jährige anzubaggern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
08.06.2016, 23:50

Ich habe als ich 18 war einmal aus versehen eine 14,5 Jährige die schon sehr erwachsen sah angesprochen (ihre Eltern waren irgendwo aus Asien) das war extrem peinlich für mich.

Also findest du dass in diesem Falle eine Beziehung ok wäre?

0

Immer diese seltsamen Fragen! Wen juckt schon der Altersunterschied solange man dabei nicht mit dem Gesetz durch irgendwelche Handlungen in Konflikt gerät? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
08.06.2016, 23:47

Das tut man ja in diesem Fall nicht, aber es passt dennoch nicht immer. 18 und 45 ist auch nicht verboten aber ich denke kaum ein Mädchen in diesem Alter hat Interesse an einem 45 Jährigen.

Darum geht es.

0

Aus Persönlicher erfahrung in meiner Umgebung ist es komplett egal wenn juckt das schon auser den Eltern. Wenn es passt dann passt es halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
09.06.2016, 12:50

Ja gut wenn die Eltern nicht damit einverstanden sind ist es ja egal, man kann sich ja auch wo anders treffen und nicht bei ihr zuhause.

Bis auf 2 scheinen es fast alle hier so zu sehen dass es passt, ich werde es versuchen. Wenn es nicht unpassend ist kann ich mich ja nicht lächerlich machen damit.

0

Naja 16 - 19, würde sagen es ist hart an der grenze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
08.06.2016, 23:54

Ist da jetzt blanke Ironie oder denkst du das wirklich?

Wie gesagt 14 und 19 wäre fast schon pädophil aber 16...

0

Kann man sicher nicht verallgemeinern
Aber im Grunde spricht nichts dagegen, dass sich auch nicht gleich altrige gut verstehen, bzw lieben können.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
08.06.2016, 23:55

Ja das ist klar aber ich meine ob es für ein 16 Jähriges Mädchen zB unangenehm ist von einem 19 Jährigen angeredet zu werden oder ob es ok ist.

0
Kommentar von finkiRG
09.06.2016, 00:00

auch das kannst du nicht auf alle gleich beziehen manchen ist das egal, manche wollen das sogar weil sie an gleichaltrigen eher wenig interessiert sind, und andere stört es kommt auch darauf an wie alt du/sie aussieht. Im Prinzip würde ich aber sagen wenn du den Mumm hast (egal wie alt sie ist) sie anzusprechen tu es !

0

Was möchtest Du wissen?