Bin 24 und habe mich in eine 17 jährige verliebt?

10 Antworten

Als ich 18 war, war es für mich nicht verständlich wieso ältere Männer sich so junge aussuchen... jz bin ich selber 24 und kann es nachvollziehen... machs einfach...

Das Alter ist wie eine Art Aushängeschild, welcher jeder individuell mit seinem Alter gekennzeichnet zeichnet ist. Wo die liebe Hi fällt kann man nicht entscheiden.... Entweder ist sie da oder nicht... Natürlich wird die ein oder andere Person drüber reden aber nach der zeit legt es sich und ihr lebt euer gemeinsames leben

Wenn du sie liebst und sie dich dann lebt bis ans Lebensende glücklich miteinander

Wenn Du Gefühle für Sie hast und Sie auch für Dich, was ist daran falsch ?

Du solltest Dir um diese "Freunde" keinen Kopf machen. Wer Dich auslacht, sollte einfach nicht in deinen Freundeskreis gehören. Ganz einfach.

Außerdem kannst du nicht vorher jeden nach seinem Ausweis oder Alter fragen und mit dem Motto durchs leben ziehen " Ich verliebe mich nur in Gleichaltrige " denn Liebe kennt so etwas nicht und funktioniert auch nicht.

Und wenn Du Dir auch mit Ihr eine Beziehung vorstellen könntest, dann seid doch beide glücklich zusammen.

Ich habe mich auch in jemanden verliebt, auch jünger wie ich, bin es schon sehr lange. Und ich würde sehr gerne, wenn Sie das auch möchte, mit Ihr fest zusammen sein wollen, mit Ihr zusammen bis ans Ende der Welt gehen.

Viel Glück, LG Fabian

DerErpel
Fragesteller

Danke für deinen Rat. Ich wünsche euch beide viel Glück weiterhin! ✌

FabiF2017  21.01.2017, 18:22
@DerErpel

Danke ! Ich hoffe, dass ich mit Ihr zusammen kommen werde. ( siehe meine Frage ) Das ist mein größter und einzigster Wunsch.

Wenn die Gefühle stimmen und ihr geistig auf einer Höhe seid, ist der Altersunterschied doch egal.
Wenn du Angst hast, dass deine Freunde dich dafür auslachen, lass es lieber ganz und erspar ihr die falsche Story.

Also ich sehe da nix falsch. Wenn du 30 bist, dann ist sie auch schon ueber 20 und niemand macht mehr komische Kommentare. Waere es: Du 50 und sie 17 waere es wohl etwas anderes. Man kann sich ja nicht auswaehlen wen man mag.

Ich weiss nicht genau ob das noch Aktuell ist, aber ich dachte es waere nicht legal Sex zu haben wenn die eine Person unter 18 ist und die andere ueber 18. Also seid da einfach vorsichtig, ansonsten steht euch nix im Wege. Und Freunde machen doch meist dumme Witze. Die muessen sie nur kennenlernen und dann werdet ihr auch akzeptiert.

Am Ende muesst ihr gluecklich sein. Jeder andere ist doch egal.