Mit 27 aus versehen in 16 Jährigen verliebt?

7 Antworten

Wo genau ist das Problem, also mal abgesehen davon, dass es wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht?

Sich-verlieben ist keine rationale Entscheidung. Das passiert halt.

Hätte es auf Gegenseitigkeit beruht, wäre es doch toll für dich gewesen, oder nicht?

und wo genau ist das Problem? solange er laut Gesetz mindestens 14 ist ist das kein Problem für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Wilhelm235  10.12.2023, 07:32

Die Homos verlieben sich gerne "aus Versehen" in kleine Jungs. Nichts neues.

Es steht Niemandem dessen Alter auf die Stirn geschrieben!
Wo die Liebe hinfällt...

Du hast Dir nichts vorzuwerfen, selbst wenn es zu "sexuell expliziten Anäherungen" gekommen wäre.

Ich hab mich auch schon in einen 16jährigen verliebt. Und da war ich schon einiges älter als du.

Ich denke nicht, dass verlieben eine rationale Entscheidung ist. Und du hast dich doch korrekt verhalten.

Also mach dir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one