BI-Sexuell: Wie Beziehungspartner finden und wie funktioniert gaySex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das einzige was ich jetzt antworten kann ist wie Gay Sex funktioniert, bin ein Mädchen und habe keine Ahnung wie Jungs denken.

Also für gay sex nimmt man das hintere Loch, um es angenehm für beide Parteien zu machen dehnt man es langsam mit den Fingern und Gleitgel. Direkt bei dem ersten Mal es reinzustecken braucht viel Vorbereitung und auch Zeit. Wenn es drinnen ist wartet man für einige Zeit bis der Partner sagt es ist okay, es ist ein sehr anderes gefühl als Finger und kann auch als erstes schmerzhaft sein.

Bei weiteren Fragen zu Sex kannst du gerne mich fragen aber bei gay Beziehungen bin ich leider nicht erfahren und will deswegen nicht antworten falls was falsch ist.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hattest du als Frau denn schon mal anal?

M3linaYuri  23.09.2023, 01:23
@WeltraumVoyager

Nein ich bin komplette Jungfrau habe aber zu viel 18+ Fanfiction gelesen und zu viel Recherche gemacht um Autoren zu zeigen das sie falsch lagen.

Hey also für dich gibt es die Internetseite dbna.de da sind Jungs in deinem Alter von 14-27 zumindest war es zu meiner Zeit so.

Zum Gay sex also wenn du bottom ausprobieren willst kannst du dich vorbereiten indem du vorher eine analdusche machst und dich reinigst. Du kannst auch dem jungen denn auch kommunizieren das er mit Gefühl seinen Penis in dir einführen soll. Und wenn du Top bist solltest du mit ganz viel Gefühl dich Ran tasten und danach schaut ihr was euch beiden gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwähne doch einfach mal unter einigen deiner Freunden das du dir auch was unter Jungs vorstellen könntest, vielleicht hat der eine oder andere ja auch Interesse. Sagt natürlich niemand das daraus dann auch eine Beziehung entsteht aber wer weiß.

Wenn du dich auf passiven Analsex vorbereiten willst halte ich es für das beste sich einfach mal ein 3er Set Anal Plugs zu besorgen.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Meine Freunde sind fast ausschließlich Homophob und nicht so mein Typ. Was sind denn Analplugs? Ich würde ja einheitlich fast ausschließlich aktiv sein

Danke für die Antwort :)

Tand0r  23.09.2023, 06:19
@WeltraumVoyager

Das sind Sex Toys die man Anal benutzt. Sie sind gut dafür geeignet sich an das Gefühl von passiven Analsex zu gewöhnen, und zu lernen den Schließmuskel zu entspannen, sodass schmerzfreier Analsex möglich ist.