Wie war euer erster Gaysex?

4 Antworten

Ich war 13 (viel zu jung würde ich heute sagen) und mein Partner frische 18. Wir haben vor dem ersten richtigen Mal Sex schon viel ausprobiert und haben auch viel über alle meine Fragen gesprochen, so dass ich mich bestens vorbereitet fühlte, als er mich gefickt hat. Es gab keinen grauenhaften Schmerz, wie immer berichtet wird. Es war eine Sekunde lang unangenehm. Danach war es nur noch Lust pur.

LulPega  28.08.2023, 18:42

Ich war 7 oder so war ganz gut

DanielJames  29.08.2023, 01:05
@LulPega

Und wie alt war dein Partner? UNd wie kam es überhaupt dazu?

LulPega  29.08.2023, 01:07
@DanielJames

Es waren verschiedene Sie waren alle ungefähr genauso alt wie ich (vllt war ich auch 8 ich hab kein gutes gedächtnis) und eigentlich alle waren in meiner Klasse wir waren unerfahren und haben Sachen ausprobiert-so kam es dann dazu

DanielJames  29.08.2023, 01:09
@LulPega

Ich frage nur deshalb, weil es heißt, dass Kinder unter 12 keinen Bezug zu sexuellen Handlungen haben. Es sei denn, es wäre ein Missbrauchskind darunter gewesen, der die Handlung kannte, aber auch der hätte sie wohl noch nicht einordnen können.

LulPega  29.08.2023, 15:11
@DanielJames

Ich wurde nicht missbraucht, es gab halt immer schon ein paar Schlawiner damals in der Schule die das eventuell mitbekommen haben vom großem Bruder etc.

GeorgO5  08.05.2024, 15:34

Schmerzen hatte ich auch keine, eher viel Lust.

Es war sehr aufregend ,interessant und sehr schön gewesen. Wie man da vorgeht ,was man ausprobieren kann usw ergibt sich von selbst. So war es bei mir auch. Man hat einfach spontan geschaut, worauf man so Lust hat und probiert es dann aus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Da gibt es kein Schema nach dem man verfährt. Man macht einfach das worauf man Lust hat und was man sich in seinen Phantasien so vorstellt. Natürlich muss dein Gegenüber die selben Interessen haben. ....und natürlich soll es Spaß machen, sonst bringt es euch ja nichts.

Angenehm. Haben gekuschelt. Wir waren 35 und 43