Gaysex probieren?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Probieren 84%
Sein lassen 16%

6 Antworten

Probieren

Musst du selbst entscheiden.

Wenn du den Wunsch hast, dann mach es.

Wenn du mit einem fremden Analsex hast, dann benutze Kondome.

Apps wie dbna.de sind für Jungs ab 14-28, iboys ab 14, Planet Romeo und Grindr ab 18. Ich habe bei allen Apps bisher gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde dir raten, nicht einfach jemanden in deinem Umfeld zu fragen, außer du bist sicher das die Person auch mal probieren würde.

Probieren

Einfach ausprobieren. Nicht so viel Kopf machen deswegen. Nur beim Thema Kondom solltest Du den Kopf schon anschalten und es benutzen. Und wenn es zum AV kommt, dann sollte man daran denken sich zu reinigen und ein Gel zu verwenden, um Verletzungen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Na ob einmal reicht ...ich hab 2 Jahre mit Schulfreund probiert... Besseres hatte ich nie. Wieder.. er hat jetzt Kinder..will nichts mehr 😄 von mir wissen.. wir hatten beide AIDS Test gemacht ..und dann ging's los.. ein Experiment nach dem anderen... Später ging er aber Fremd mit Ner Frau Da war Schluss für mich und für ihn

Probieren

Beachten Most du soweit nicht und wenn du das so für dich entschieden hast Dan mache es

Probieren

Wenn du es willst, probier es aus. Dann siehst du schon, ob es dir gefällt