Hattet ihr schonmal schwul se*?

15 Antworten

Nein. Ich stehe als Hetero nicht auf Männer.

Ich bin mit vielen sehr gut befreundet, habe aber keinerlei sexuelle Ambitionen und hatte das auch noch nie.

Ja, zuletzt letztes Wochenende, war aber nicht so gut weil ich zu müde war um volle Leistung zu bringen, der Typ an sich war sehr gut, schöner runder Po und eigentlich recht süß, aber voll mit Poppers und so viele Einschränkungen das ich ihn nur lecken und bumsen durfte, mehr gab es leider nicht.

Mein nächstes mal ist vielleicht nächstes Wochenende oder schon heute Abend.

Nich direkt. Als Teenager mit 15 ca da hat mein bester Freund mir früher immer einen geblasen weil wir da noch nicht so Mädchen ran kamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ryann01  30.10.2022, 14:07

Erzähl

Oft genug, meist als passiver Part.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen