Wann hattet ihr euren ersten Gays.x?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Noch nicht gehabt 43%
14-15 20%
12-13/früher 16%
16-17 7%
21-23 6%
24+ 6%
18-20 3%

5 Antworten

18-20

Dieses Jahr am 15.3 mit meinem Freund nach dem schriftlichen Abi. Da war ich 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

GeorgO5  14.05.2021, 16:43

sehr schön so.

14-15

War nicht geplant, hat sich einfach ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nicht gehabt

Ich bin zwar lesbisch, hatte mit einem Typen schonmal sowas wie Petting. Aber eher unfreiwillig meinerseits...

Naja, wie dem auch sei bin ich noch Jungfrau^^

24+

Nach einer Geburtstagsfeier habe ich bei meinem Arbeitskollegen übernachtet. Als ich nur im Slip dastand streichelte er plötzlich über meine Beule. Der rest war dann nur noch geil😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  14.05.2021, 16:45

Unverhofft kommt oft...

14-15

War schon nice XD

Hatte mit nem damaligen Kumpel zusammen mal nen Porno geguckt und da haben wir beide für uns selbst gejaxxt. Beim nächsten Mal waren wir (ohne Porno) auf nem abgelegenen Spielplatz und haben uns gegenseitig einen runtergeholt, dabei hat er meinen dann kurz in den Mund genommen. "Schmeckt komisch" hatte er gesagt und wir haben beide darüber gelacht. Beim dritten Treffen dieser Art waren wir bei mir. Wir lagen auf meinem Hochbett und irgendwann haben wir uns halt gegenseitig in den Schritt gepackt. Dann hat er angefangen, mir einen zu blasen und ich hab mich anschließend revanchiert^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisschen Bi schadet nie 😜

QM1234
Fragesteller

Oh my god wielang hast du bitte durch meine Fragen gescrollt dass du die hier gefunden hast😅 xD

Flokian  13.05.2021, 19:32
@QM1234

Hab hinten angefangen 🤷🏼‍♂️😂