Wie war euer erster Schwulensex und wann hattet ihr ihn?

11 Antworten

Mit cirka 14 Jahren, war spannend und Geheimnisvoll. Ich hab es Genossen, auch wenns beim ersten mahl noch etwas Weh Tat, aber dann hab ich es Geliebt als ich in Missjonarstellung oder Doggy Genommen wurde. Es war soooo Wundervoll.

Heut hab ich leider keinen Sexpartner mehr und Vermisse es. 😏🏳️‍🌈😏🏳️‍🌈😏🏳️‍🌈

Ich hatte circa so mit gerade 12 (bin jetzt 15). Es war ziemlich nice aber wir konnten beide noch nicht kommen. Mein Partner war damals 11.

Coooool589  04.09.2020, 13:17

bro 11! mit 11 hab ich Lego ninjago geschaut

Mit 15, und war ganz gut, da wir uns schon lange als Freunde kannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  05.04.2024, 16:23

So war es bei mir auch.

Mit 15, war geil

GeorgO5  12.03.2021, 12:33

Das ist schön wenn dein erster Gaysex so gut war.Dann denkt man auch oft und gern daran zurück.. Das tue ich auch .

SaHey,

Also mein erstes Mal mit einem anderen Mann hatte ich in Vergleich zu dem ein oder anderen der hier geantwortet hat relativ spät.

Ich habe mich mit 17 entschlossen meine sexuelle zu Neigung zu Männern nach zugehen und habe auf tinder (ja das super Klischee) mein ersten gay Freund kennen gelernt er war zwar schon 21 aber war ja nicht schlimm.

Es war sehr schön muss ich sagen daß er den aktiven Part über nehmen wollte hat er mich super liebevoll und zärtlich darauf vorbereitet ihn in mich aufzunehmen. Den Rest schreibe ich jetzt nicht ihr hinein...

Also kurz gesagt mit 17 bin jetzt 22.

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung