Wann hattet ihr euer erstes mal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 nach einer Party. Im Nachhinein hätte ich besser noch warten sollen, aber ich war zu neugierig.

17w

FA117  07.01.2024, 23:57

Wie war es? Hat es sich toll angefühlt bin noch Jungfrau deswegen frag ich

Yyyyvonne  08.01.2024, 08:02
@FA117

Ja war gut, aber am Anfang tat es etwas weh😉

FA117  08.01.2024, 14:51
@Yyyyvonne

Hast du dir viele Gedanken gemacht? Also über dich? Wird es ihn gefallen? Findet er mein Körper schön?

Yyyyvonne  08.01.2024, 15:57
@FA117

Teilweise ja. Ob es weh tut und das ich nichts falsch mache. War eigentlich nicht so geplant und hat sich relativ spontan ergeben

FA117  09.01.2024, 07:52
@Yyyyvonne

Hast du Alkohol getrunken? Oder warst du nüchtern?

FA117  09.01.2024, 07:53
@Yyyyvonne

Ich weiß nicht ich glaub ich kann das nicht machen ich wäre viel zu nervös ich würde mir zu viele gedanken machen

Yyyyvonne  09.01.2024, 12:15
@FA117

Lass dir zeit und entspann dich, dann geht's

FA117  10.01.2024, 20:33
@Yyyyvonne

Danke falls es irgendwann so weit sein sollte sag ich auch das ich noch Jungfrau bin und das sie nicht so viel erwarten soll falls irgendwas in die Hose geht

Ich (m/58) glaube, ich war damals 18.

Es war eher Zufall und ich hab's in dem Moment drauf angelegt. Die "Beziehung" hat dann auch ein paar Wochen gehalten, dann war Schicht im Schacht.

Egal, später habe ich mich dann richtig verliebt und neben dem Sex auch schöne Zeiten erlebt.

Das erste freiwillige Mal mit 19 und es war schön. Ich bin weiblich, fast 44 und seit 25 Jahren mit der Frau zusammen, mit der ich eben das „erste“ Mal hatte, es war auch ihr erstes Mal.

THEBORG1978  04.01.2024, 06:03

Viel Glück euch beiden 🤞

Oldy432  04.01.2024, 06:04

Ist das unfreiwillige das was ich denke was es ist? Missbrauch als Kind oder Als Frau vergewaltigung? Musst nicht sagen wenn du nicht willst. Meins war mit unter 12 duch missbrauch. Also ebenfalls sehr unfrewillig logischer weise.

AngelAlix1980  04.01.2024, 06:13
@Oldy432

Ich war fünf, als ich vergewaltigt wurde. Offen kann ich damit umgehen, wollen aber viele nicht, wenn man sich aus der Opferrolle befreit und darüber spricht.

Es ist immer wieder erschreckend, wie viele solche Erfahrungen haben; unabhängig davon ob sie Kind waren oder erwachsen sind. Das verstört mich immer wieder. Erst recht, seit ich noch tiefer drinstecke, da es vor vier Jahren meine Frau getroffen hat und die hat, neben dem Trauma, auch körperliche Einschränkungen davongetragen, so dass sie heute Pflege braucht und eigentlich nichts mehr von dem machen kann, was sie früher mit Leidenschaft ausgeübt hat.

Aber auch unter meinen Schülern, zum großen Teil Schülerinnen. Belästigung, Nötigung, sexualisierte Gewalt bis zur Vergewaltigung. Verstörend. Und macht mich immer sehr wütend.

Oldy432  04.01.2024, 06:21
@AngelAlix1980
Ich war fünf, als ich vergewaltigt wurde. Offen kann ich damit umgehen, wollen aber viele nicht, wenn man sich aus der Opferrolle befreit und darüber spricht.

Wäre gerade in Schulen aber immens wichtig. Wer weis wie viele Kinder gerade missbraucht werden und es aber nicht mal wissen. Oder sich aus Scham nicht trauen. Wenn mehr Mutige Menschen offen darüber berichten und das auch in Schulen des so mehr trauen sich andere Kinder. Und das Leid wird erheblich gekürzt. Ich verstehe nicht, warum du das nicht darfst.

Erschreckend sind auch die Zahlen die jährlicher ermittelt werden über 10.000 Kinder. Die Dunkelziffer ist aber um ein Vielfaches höher. Weil eben viele Kinder es nicht mal wissen und dann noch das Internet.

Ich kann nicht wirklich drüber sprechen. Jedenfalls nicht alles was passiert ist. 1. Fehlt mir der Mut. 2. Weis ich nicht wie ich es erzählen kann ohne so zu Klingen als ob ich über Kindersex reden will.

AngelAlix1980  04.01.2024, 06:40
@Oldy432

Ich habe da schon richtig dumme Sprüche gehört; angefangen von, wenn ich so offen darüber reden könnte, wäre es ja wohl nicht so schlimm gewesen (über 20 Jahre Therapie…) oder auch, ich würde ja nur Aufmerksamkeit suchen usw.
Wenn man nicht mehr in der Opferrolle verharrt, dann schlägt das Mitgefühl, das man eben für das Opfer hatte, schnell in Ablehnung um.
Die Leute können nicht damit umgehen, wenn man stärker wird, anstatt in Fötalstellung unter dem Küchentisch zu liegen oder den Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Man hat es ja bei Natascha Kampusch auch gesehen.
Ist halt traurig und viele sprechen eben aufgrund solcher Hohlköpfe nicht darüber, denn wenn man soetwas erlebt hat, Jahrzehnte an Therapie hinter sich hat und irgendein Arsch*och dann behauptet, man hätte es nur der Aufmerksamkeit wegen erfunden; dann sticht das schon arg.

Man sieht ja auch, wie schnell Missbrauchsfälle in der Versenkung verschwinden. Kurz in den Medien, wie Lüdge oder in der Kirche…aber dann wird es gleich wieder totgeschwiegen. Nur bei den milden Urteilen schreien alle mal kurz auf, aber danach hat man es auch schon wieder vergessen.

Die Betroffenen haben ausnahmslos lebenslänglich. Aber so lange von Ermittlern und Gerichten bspw. Frauen immer noch eine Mitschuld an ihrer Vergewaltigung gegeben wird, ändert sich eh nichts. Man hat selbst meiner Frau, die in schwarz rumläuft, eher androgyn aussieht und schon 56 war zu dem Zeitpunkt, unterstellt, ob sie den Täter nicht sexuell gereizt hätte.

Oder in Irland meinte ein Richter, das Opfer habe ja Spitzenunterwäsche unter (!) der Jeans und dem Pulli getragen und damit signalisiert, dass sie Sex wollte.

Das macht mich alles so wütend.

Der Spruch “Männer haben Angst, dass Frauen sie auslachen. Frauen haben Angst, dass Männer sie umbringen.” bewahrheitet sich leider immer wieder.

Aber ich muss jetzt. Meine Frau möchte sich umziehen. Das kann sie nicht mehr alleine.

Oldy432  04.01.2024, 06:53
@AngelAlix1980

Ich habe unter einem Tweet eines Opfers gelesen: Dir hat das doch Spass gemacht. Als sie schrieb, dass sie mit 9 vom Bruder missbraucht wurde. Das Internet ist toxisch und Ekelhaft. Deshalb halte ich mich weitestgehend zurück. Will sicher nicht hören: Du hattest doch Spass dabei.

Naja die Medien berichten über die themen die die meiste Aufmerksamkeit kriegen und aktuell im Trend sind. Damals war es halt auch sehr viel Covid.
Deshalb kam auch der Missbrauchsfall Münster viel zu kurz.

Haftstrafen allein reichen nicht bei Missbrauch. Denn das verhindert nicht die nächsten Taten. Klar Strafen werden angesetzt und steigen auch.
Aber trotzdem wissen viele Kinder nicht, was in ihrer Kindheit falsch ist. Dh der eine Täter ist weg während zur selben Zeit noch Kinder leiden.

Am schlimmsten ist eben, dass es an Ansprechpartner für Kinder fehlt. Dazu wird Kindern noch unterstellt, dass die Fantasieren. Gehandelt wird auch erst viel zu spät. Dann gibt es in Deutshcland keine wirklichen Kinderrchte. Das Recht am Kind liegt bei den Eltern. Genau das nutzen aber auch missbrauchende Eltern aus.

Kinder werden zu wenig gefördert. Kinder aus Familien ohne Liebe uund Zuneigung sind komplett aufgeschmissen. Leider sind das aber die leichtesten Opfer für Täter. Weil kriegen zu hause nichts. Der Pädo nimmt das Kind auf überschüttet es erst mit Liebe und Zuneigung und dann geht es in die eklige Richtung und das Kind traut sich nichts zu sagen, weil sonst das Kind wieder niemanden mehr hat.

Solche Familien bei Ämtern melden ist auch sinnfrei. Denn wenn die wissen, dass das Amt kommt spielen die heile Familie. Anstatt das kind mal einzeln befragen gehen die dann wieder.

Die ärmsten in Deutscland sind die Kinder. UNd das in so einen Modern sein wollenden Land. :(

Aber anstatt Kinder zu schützen kriegen Eltern noch mehr macht und düften ihre Söhne noch beschneiden. Was wieder mal zeigt, dass Kinder nicht mal ein Recht am eigenen Körper haben.

Mit 14, ja etwas früh aber das weiß ich, aber mein erstes Mal war wirklich gut ich hatte meinen Spaß er hatte seinen Spaß und wir haben eine schöne Zeit gehabt.

Oldy432  04.01.2024, 06:39

So lange es beiderseits freiwillig war, ist es in Ordnung. Jeder wie er selbst will.

Arnonym828303  05.01.2024, 21:57

Das ist das einzig wichtige. Bin selbst 16 ( 2007) und hab da ehrlich gesagt noch bisschen schiss vor, könnten wir vllt mal bisschen privat schreiben? 😅

Das erste richtige mal so mit 20 aber es war gar nicht so aufregen.

Mich hat mal ein Mädchen so mit 12 wir saßen ganz cool auf einer Parkbank und redeten auf einmal gefragt ob sie mich unten mal anschauen dürfe das sie das noch nie gesehen hat.und ob sie mich berühren darf..ich dachte an einen Witz oder so und zog ein bisschen meine kurze Hose runter und sagte bitte sehr weil ich dachte sie macht Spaß..

Aber plötzlich zog sie mir dann langsam und ganz vorsichtig meine Unterhose runter und schaute und berührte mich nach über all auch an meinen Hoden sie nahm sich voll Zeit dafür und ich war so baff und hab es geschehen lassen sie probierte überall Rum was passierte spielte an meiner Vorhaut Rum darunter sah zu wie ich reagierte wie er hart wurde spielte immer wieder Rum schlaff hart schlaff das Gin g lange Rum und war so schön ich habe nie wieder so ein erotisches felling gehabt wie an diesem Tag..ich kam sogar viel zu spät nach Hause 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung