Wie habt ihr Schwulensex?

EllieWilliam370  06.12.2023, 17:15

Willst du dass wissen weil du nicht weißt wie es zwei Typen miteinander treiben oder wieso?

Heyhey481
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Mit 13 würde ich zuerst mal ein gleichaltrigen jugen suchen, mit ihm vergleichen, zusammen wichsen und ihm eventuel einen blassen. Daswürde für den anfang reichen.

für mich ist es eigentlich kein schwulen Sex mehr, da ich als Frau lebe und immer noch etwas kleines zwischen den Beinen habe liebe ich den Sex trotzdem und lasse mich auch gerne Anal nehmen, so fühle ich dann halt als Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung