Hattet ihr schonmal Schwulensex? Wenn nein, wollt ihr mal Schwulensex haben?

14 Antworten

Nein, SB ja, aber mit einer anderen Frau, nö :-)

Nicht nur einmal 😉

Zuletzt am Samstag, war nicht schlecht gewesen, er hatte einen schönen Po und konnte gut Blasen und stöhnen konnte er dabei 😊 ein richtiger Genuss.

Hey!

Ja, hatte ich.

Ist echt schön, sowohl aktiv als auch passiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Es gibt keinen „schwulen“ Sex. Wenn dann hat man Sex mit dem gleichen Geschlecht. Sex bleibt jedoch Sex!

Zur Frage: Ja, um es auszuprobieren. War okay aber bleibe dennoch bei Frauen.

nicostaber  09.11.2022, 11:54

Man kann den gleichgeschlechtlichen Sex zwischen zwei Männer durchaus als "Schwulensex" bezeichnen.

In einer gleichgeschlechtlichen Beziehung komme ich nur schwer drum herum. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.