Wie geht schwulensex?

5 Antworten

Z.B.

Als Analsex: Also in den After

Oder als Oralsex: Also in den Mund

Gibt natürlich auch andere Sachen aber ich würd jetzt einfach mal behaupten das reicht als beispiel.

Der eine steckt seinen P bei dem anderen in den M oder A oder sonst wohin. Der Andere empfängt diesen P im seinem A oder M und wenn ihr wollt könnt ihr euch abwechseln bis ihr beide Fertig seid.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Ist das dein erstes Mal ?

Möchtest du auf Freundschaftsanfrage alle Details haben und neue Techniken erfahren, die NOCH NIEMAND kennt !?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwulensex ist einfach Analsex nur mit zwei Männern und wie bei Heteros gehört oft auch Petting zum Sex dazu.

Unterschiedlich. Man macht alles worauf man Lust hat