Schwulensexerfahrungen?

3 Antworten

15 wir haben in einem Zelt übernachte, das den ganzen Tag in der heißen Sonne stand. Auf Grund der Wärme, haben wir uns entschieden nackig zu schlafen. Dann ist es allerdings noch heißer geworden.

Mein Kolleg und ich waren 14 wir hatten bei ihm im Garten gezeltet und er hatte mich dann am Abend gefragt ob ich was dagegen hätte wenn er nackt schlafen tut und ich hatte dann gesagt ich schlafe dann auch nackt und dann hatten wir uns halt noch geküsst. Und dann wollte er dann halt wissen wie es ist wenn man ein Schwanz im Arsch hat und dann sind wir über dir Nacht löffelchenstellung gelegen.

13 mit meinem schulfreund zuerst wichsen gegensitig schlussendlich beide nackig gemacht und haben miteinander geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay