Sexualität ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, ich mag's und genieße es meistens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als schwuler Mann kenne ich nur Sex unter Männern. Ich finde ihn meist sehr geil und erregend, vielleicht auch deshalb, weil wir Männer wissen, was einem anderen Mann gefällt. Lass Dich fallen und genieße ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag Schwulensex und habe es auch schon mehrere male gemacht und ich Genieße es mit meinem Freund.

DieLiebe176
Fragesteller

Weiter geil genießen und glücklich bleiben. 😁👍🏻

Hallo.

Mein Freund und ich genießen es auch sehr egal ob aktiv oder passiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieLiebe176
Fragesteller

Sehr gute Einstellung

Ja so echte Liebe zwischen zwei jungs ist doch schön, und es muss nicht immer gleich in der Kiste enden

DieLiebe176
Fragesteller

Sehr gute Einstellung von euch