was muss man bei schwulensex achten?

2 Antworten

Am besten als Passiver etwas davor aufs Klo gehen damit alles sauber ist ^^

Dazu am besten mit Kondome und viel Gleitgel. Außerdem würde ich mir beim Vorspiel viel Zeit lassen und genug "vordehnen", damit nix wehtut. Während dem "Akt" einfach miteinander reden und erforschen was einem gefällt 😉

Das Wichtigste ist, dass du dir keinen Druck machst und ich entspannst 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf, Kondome zu nutzen, sich Zeit zu lassen und dass alles einvernehmlich und dem Gesetz entsprechend stattfindet (also Schutzalter beachten, etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen