Tut Schwulensex weh?

4 Antworten

Das Loch einfach gut dehnen, bis er reinpasst.
Mit ordentlich Gleitgel arbeiten und dann passt das.
Wer behutsam mit deinem Po umgeht, wird dir auch nicht weh tun.

Ansonsten könnt ihr ja auch lutschen.
69 ist für beide ne gute Alternative.

Es ist genauso wie mit heterosex. Wenn man grob vorgeht kann es natürlich schmerzen.
Also mit Gefühl etc dann tut es auch nicht weh.

Auch mit einem großen Penis kann man schmerzfrei sex haben.

Kurz mach dir keine Sorgen.

Manche Leute sind echt... 🙄

Mein cousin hat selbst einen Mann geheiratet, und ob die jetzt nun Drogen genommen haben damit sie keine Schmerzen haben, habe ich noch nie von gehört. Denn bei Männlein und Weiblein, ist es das selbe Loch, und man muss dafür keine Drogen nehmen.

Also um zum Punkt zu kommen. Lies bitte zuende, denn ich will dir keine Angst machen. Ich bin zwar weiblich und hatte früher auch Angst davor, ein Exfreund hat es so doll gemacht das ich geweint habe. Und ich habe mir dann gesagt "nie wieder" dann kam ein anderer Mann und wollte das, ich habe ihm erklärt warum ich das nicht möchte. Er hat mir aber die Angst genommen, und war sehr vorsichtig. Als ich mit einem anderen Mann (mittlerweile Gott sei Dank mein Ex Mann) zusammen war, wollte ich es gar nicht, weil ich mich bei ihm dabei nicht wohl gefühlt habe. Jetzt habe ich meinen Partner fürs Leben, kenne ihn seit 20 jahren, und er war auch ohne das ich was gesagt habe, vorsichtig. Und ich muss sagen, ich mag das mittlerweile auch ziemlich gerne. 😊

Um es mal zusammen zu fassen, vll kannst du dich auch selbst mal "vorbereiten" und vll alleine mal mit gleitgel! Und nem kleinen dildo, analkugeln, Finger oder what ever mal testen. Mit viel Gefühl tut es gar nicht weh. Und reden hilft in dem moment auch. Du wirst ja mal dein erstes mal haben, und da würde ich es offen sagen, dass du noch unerfahren bist und angst hast, es tut weh.

Drücken wir es mal vorsichtig aus: es gibt mehr als eine Art der sexuellen Interaktion unter Homosexuellen