Outing unbedingt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von schwulen Arbeitskollegen gehört das es wichtig war um sich und seine Homosexualität zu akzeptieren. Also das einmal laut ausgesprochen zu haben. Die meisten konnten danach entspannter sein und es kamen von den Freunden und Familie keine Fragen nach Frauen usw. Im Prinzip habt ihr eich hier mit dieser Frage geoutet . Von mir dafür

Herrlichen Glückwunsch das ihr den Mut habt zu euch und eurer Sexualität euch zu bekennen. Ich wünsche jedem von Euch beiden alles Gute und schöne Erfahrungen mit Männern :)

Vielleicht war das ja der Start für das Outing bei euren Leuten. Die Leute die Euch lieben werden euch auch weiter lieben. Habt den Mut dazu.Die Leute die das nicht akzeptieren können Euch egal sein.

Alles Gute euch beiden

Jannik712
Fragesteller

Danke Du hast so Recht.... ich habe meine Homosexualität für mich schon mit dem Augenblick VOLL akzeptiert als ich mit meinem Freund das erste Mal richtig geknutscht habe und ich dabei sogar einem Samenerguss bekommen habe . Das war mit 17. Ihm ging es wohl ähnlich

Niemand muss das. Aber ich fände es auf die DAuer zu anstrengend, so etwas geheimzuhalten. Vor allem, wenn die Leute sowieso mehr oder weniger Bescheid wissen.

Muss man natürlich nicht. Wenn ihr euch outen wollt dann tut es. Und wenn ihr es nicht wollt,ist das auch völlig okay.

und kommen damit gut klar.

dann gibt es keinen Grund euch zu outen. Es ist eure Privatsache. Ich kenne weder Vor- noch Nachteile, die dafür sprechen.

Hallo☁️

Erstmal wünsche euch beiden alles Gute!❤️ Ich finde nicht, dass man sich outen muss😊 Heteros outen sich ja auch nicht und ich finde Liebe ist Liebe🫶🏻