Mein bester Freund ist schwul?

3 Antworten

Wenn die Eltern von dem Freund so homophobe Vollidioten sind, ist es sehr ratsam sich erst dann vor denen zu outen, wenn man unabhängig ist. Ich mein, erklärs doch einfach deinem besten Freund so wie uns hier, dann wird er ja wohl einsehen dass er warten muss - auch wenns natürlich so nicht sein sollte.

Wenn der Freund von deinem besten Freund mal ausgezogen ist, und selbst Geld verdient, gibts da ja keine Probleme mehr, da kann der dämliche Vater sich ärgern bis er schwarz wird. Aber bis dahin ist Geheimhaltung sinnvoll. Selbstschutz hat im Endeffekt halt Priorität.

Ich denke, dass wenn er seinem Freund die Situation erklärt, dieser einsehen wird, dass es sich dabei um keine besonders gute Idee handelt.

So dumm das ist... am besten wartet er bis er 18 ist... lieber sich selbst verstecken und dann glücklich werden wie sein leben die klippe runterzuwerfen...

Bin selber schwul und weiß wie es ist mit outing und so... ich hätte da wsl kaum probleme, aber ja...

Aber dein bester Freund ist wirklich sehr mutig wenn er es trotz der homophobie sagen will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung