Ist es schlimm Homophob zu sein?

Still  21.05.2022, 22:33

Welchen rationalen Grund gibt es denn für deinen Hass?

Talha776
Fragesteller

Lies dir meine Kommentare zu den anderen Antworten durch

22 Antworten

Du urteilst über Menschen nur weil die das gleiche Geschlecht lieben das ist nicht nur dumm sondern auch armselig diese Leute sind nur Menschen mehr nicht.

Stell dir vor du bist kurz davor zu sterben und eine Lesbe rettet sich....hasst du sie dennoch weil sie das gleiche Geschlecht liebt? Obwohl das nichtmal mit dem Unfall zusammen hängen würde?

Also ich sage es ist Schlimm lass diese Leute einfach in Ruhe wir tun niemanden weh.

Menschlich traurig, moralisch schlimm. Auswirkung auf dein Schulleben sollte deine Intoleranz allerdings nur dann haben, wenn du wegen dieser andere Menschen verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Natürlich ist Hass schlimm.

Egal ob man es laut ausspricht oder nicht, Hass auf Unschuldige ist etwas negatives und nicht schönzureden…

Es sollte zwar keine Auswirkungen in der beruflichen oder schulischen Chance für dich geben, aber wenn du schon einen unbegründeten Hass auf Unschuldige hast, musst du dich auf entsprechende Reaktionen einstellen…

könnte..... jetzt in der heutigen Zeit vllt nicht so sehr.. aber in 10-20 Jahren wirst du wahrscheinlich schlechter hingestellt als ein Nazi der aktiv im Weltkrieg mitgewirkt hat.. egal ob du ebenso aktiv gegen sie vorgehst.. allein deine Meinung wird als menschenfeindlich angesehen.. so viel zur gewünschten Gesellschaft die alle akzeptiert.. ich persönlich hab nichts konkretes gegen homosexuelle.. aber es ist doch iwo selbstverständlich das einige sie nicht mögen..

Mein Motto.. leben und leben lassen.. man muss nicht alle mögen um sie auch zu tolerieren.. ich mag auch keine Relgion.. wollen wir zum schwarzen Mittelalter zurückkehren wo alle an den Pranger gestellt, oder verbrannt werden, der nicht der gleichen Meinung ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich finde es schlimm und bedenklich. Auch wenn die meisten nicht viel dafür können, da ist in Erziehung und Umfeld viel schiefgelaufen und Bildung fehlt. Aber gruppenbezogener Menschenhass ist immer was Schlimmes.