Tut es Frauen genauso weh wie Männer wenn ihnen in ihre Intimzone getreten wird?

5 Antworten

Ich denke, es tut Männern auf jeden Fall mehr weh. Ich hab zwar weder einen direkten Vergleich, noch hab ich die Erfahrung als Frau gemacht, aber wie man so hört, ist das für Männer wohl so ziemlich der heftigste Schmerz überhaupt.

Für jeden ist die Schmerzgrenze anders, auch für Männer. Es tut nicht jedem gleich weh.

Somit kann ich mir vorstellen, dass es bei Frauen auch unterschiedlich ist.

wepokiw838
Fragesteller

aber ist es meist die empfindlichste Stelle, wie bei jungs?

Einen Vergleich hat ja niemand 😂 Aber es tut schon sehr weh

Ob genauso kann man nicht wirklich vergleichen da kein Mensch beides testen kann.
Es tut allerdings ziemlich weh, ja.

wepokiw838
Fragesteller

Aber geht ihr zu Boden? Hand davor?

uuvbnime  23.08.2022, 14:51

Persönliche Erfahrung?

Amalia95  23.08.2022, 15:01
@uuvbnime

Zum Glück nicht. Aber das gehört zum Allgemeinwissen :P

uuvbnime  23.08.2022, 15:02
@Amalia95

Wie willst du es positiv wissen, wenn du es nie selbst erfahren hast?

Amalia95  23.08.2022, 15:06
@uuvbnime

Weiß nicht, können ja gerne mal testen ob es dir weh tut damit du es "positiv wissen" kannst.

Bei mânner tut es mehr weg es ist die Schwachstelle bei jedem Mann.