Tut ein Tritt mit Stahlkappen mehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Kommt drauf an 8%
Nein 0%

3 Antworten

Kommt drauf an

Bei Schuhen gleicher Form tut die harte stahlkappe sicher mehr weh, aber wegen konzentriertem Druck, könnten extrem spitze Schuhe ohne stahlkappe mindestens genauso schmerzhaft sein

Ja

Ja, und man sollte sie auch nicht werfen. Hab sie weil ich sie ne weile nicht gebraucht habe früher in meinen Plastikorb rein geworfen zum aufräumen...hätte ich sie rein gelegt wäre der Korb noch ganz :/ aber die Schuh haben seitlich ein stück Plastik raus platzen lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Umgedreht tut's mit Stahlkappen mehr weh, wenn du selber mit dem Zeh dagegen kommst, als ohne. Bin mal hängen geblieben und hatte dann einen schwarzen Zehnagel.