Frage von Mrsgotzeus, 143

Wie ist One Direction entstanden?

Nur mal so aus reiner Neugier :) kann mir jemand etwas über One Direction erzählen? Z. B. wie die entstanden sind oder so?
Danke schonmal ☺️

Antwort
von niki911, 65

Also eigentlich war das rießen zufall, dass sie als Band zusammen gekommen sind. 

2010 haben sich alle 5 als Solokünstlern bei X Factore beworben. Geschafft haben sie es alleine allerdings nicht in die Live Shows. Dann hat die Jury die 5 allerdings als Band zusammen getan (also wirklich sehr großer zufall :) und btw es gab auch noch eine Girlband die ist aber nicht durchs Bootcamp gekommen hat nichts damit zu tun aber am Rande ) also wie gesagt zsm als Gruppe sind sie dann bis ins Halbfinale gekommen wo sie dann den 3. Platz als Band belegt haben. Simon hat sie jedoch trotzdem unter Vertrag genommen, und, da sie schon bei X Factore die halben UK Girls als Fans hatten, ging es (dank der Medien) extrem schnell das sie kurz nach X Factore und der Tour (von X Factore die immer gemacht wird ) auf der ganzen Welt berühmt wurden. Dann brachten sie 2010 auch noch "What makes you beautiful" raus und damit hatten sie dann ihren durchbruch auf der ganzen Welt :)

Und joa dann kam das erste Album "Up al Night " 2011 raus und dann ging es für sie immer weiter Berg auf und jetzt sind sie ganz oben... :D 

Hoffe das ist nicht all zu kompliziert erklärt jetzt... :)

Antwort
von DirectionFreak, 46

Bei X-Factor sind sie als Solo Sänger hingegangen sie kannten sich nicht. Im Bootcamp sollten sie nachhause geschickt werden also die sind rausgeflogen. Simon wollte, aber nicht das sie gehen und hat gesagt entweder ihr macht als Band weiter oder ihr geht. Sie sind bei X-Factor nur dritter Platz geworden, aber Simon gab ihnen trotzden ein Plattenvertrag

Antwort
von allesbeIegt, 48

Wurden die nicht alle zusammengecastet?

Antwort
von Shawnibaby, 27

X-Factooor😍

Antwort
von Smszicke500, 32

Also ich bin megaaaa großer directioner daher kann ich es dir verraten also alle 5 jungs waren bei x-factor(2011)und wurden dann zu one direction sie wurden aber nur 2 platz aber simon Cowell hat ihnen einen Plattenvertrag angeboten und paar wochen danach waren sie schon die berühmteste boyband der welt^^

Kommentar von Mrsgotzeus ,

Haben alle 5 den zweiten Platz belegt?

Kommentar von Smszicke500 ,

Ja die treten ja als gruppe immer zsm auf

Nein stop stimmt nicht dritter platz  sorry und es war bei der 7staffel in youtube kannst du das auch sehen wie sie entstanden sind

Kommentar von DirectionFreak ,

Wenn du 1D Fan wärst müsstet du wissen das sie 2010 BEI XFACTOR WAREN. Sie wurden zur Band ernannt am 23 Juli um 20:22 englische Uhrzeit ;)

Ich meine doch 2010 2011 war das neue album

Außerdem was macht es schon ich habe ja 7Staffdl gesagt von daher ist es kein  großer Unterschied

Kommentar von lolacr7 ,

Sie waren auf den dritten Platz und außerdem sind alle Einzeln zum carsting . Und wurden erst durch Simon zu einer Band da sie sonst raus geflogen wären . Weil ihre Stimmen alleine nicht besonders genug waren .ein richtig toller directioner bist du 😂😂😂😂

Seid ihr doof wenn ihr lesen könntet würde sich alles von selbst klären

Kommentar von DirectionFreak ,

Nö eben nicht. Wir sind zwei die das so verstanden haben du doofes Kind :D du hast geschrieben das sie bei Xfactor waren und in klammern 2011 sie waren, aber 2010 bei xfactor und sind da einzeln hingegangen und außerdem ist 2011 deren Album rausgekommen

Ach was, wenn du doofes Kind es verstehen würdest , also 1D war in der 7Staffel heißt 2010 dann macht das auch sinn😉😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community