Unnütze Frage: Was sind eure Top 5 Lieder von One Direction?

8 Antworten

Meine Top 5 (boaa das ist soo schwer zu entscheiden hilfe😭):

  • If I could fly
  • Over again
  • Fireproof
  • Little things
  • Infinity

Was ich an One Direction so gut finde: Sie und ihre Songs haben mich in schwierigen Zeiten ermutigt weiter zu machen und nicht aufzugeben. Außerdem habe ich in dem 1D Fandom sozusagen einen "save place" gefunden, da dort alle so unfassbar lieb sind und es einfach wie eine große Familie ist. Ich habe so ganz viele tolle Freunde kennengelernt.

Was ich an deren Liedern gut finde?

Alles😭 Ok erstmal finde ich die Messages von den Songs sehr berührend und ihre Songs spiegeln oftmals Situationen wieder, in denen man sich gerade befindet. Es gibt Songs bei denen du dich einfach ausheulen kannst, Songs die dich ermutigen und Songs die dich einfach alle deine Sorgen vergessen lassen und du plötzlich so glücklich wie noch nie bist. Jeder Song hat einfach etwas ganz besonderes💕

Ist One Direction eher Musik für ein bestimmtes Geschlecht?

Definitiv nicht! Musik hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun! Jeder kann One Direction hören.

💚💙🇮🇪💛❤

Ein bisschen spät... aber egal.

Meine Lieblingslieder sind... puh...

- Midnight Memories

- Something Great

- Ready to run

- Half a heart

- Over again

Aber morgen sind es wahrscheinlich schon wieder andere. Ich bin erst seit November 2023 dabei, aber würde mich trotzdem als echter Fan einstufen.

Mein Lieblingsalbum ist Midnight Memories, weil ich den etwas rockigeren Sound total liebe!

Was ich gut finde... alles! Ich finde es schön, dass es nie eine einstudierte Performance mit Choreographie gab, sondern dass die Choreographie aus kitzeln, rumrennen, hinfallen, Wasserschlachten und unkoordinierten random Tänzen bestand.

Ich liebe es, wie die fünf manchmal gegen das Management rebelliert haben, wenn z.B. Niall's Mikro wieder leisergedreht wurde. Wie sie sich gegenseitig unterstützt haben, sich getröstet, wenn einer geweint hat. Wie lustig sie immer drauf waren, in der X-Factor Zeit undauch danach.

Alles. Einfach alles.

Noch meine Story, wie ich in das Fandom gekommen bin:

Ich bin durch meine FY auf One Direction aufmerksam geworden. Ich hab mir immer öfter die Lieder angehört. Zuerst war ich besorgt und dachte: "Bitte nicht. Alles, nur nicht 1D."

Weil die Band so einen schlechten Ruf hat, wegen Fanfictions und so. Mein Cousin hat mal zu meiner Cousine und mir gesagt: "Ihr mögt doch die Band nur wegen den Jungs, oder?" Aber wir habe mich gegen den Spott von diversen Familienmitgliedern und anderen Personen durchgesetzt, und jetzt trage ich meine Fanartikel mit Stolz. Soll es die Welt ruhig sehen, dass ich in dieses wundervolle Fandom gehöre! Ich habe viele Freunde hier gefunden, und es ist sozusagen eine Art Safe Space für mich.

Ganz viele lustige Momente, Insiderwitze mit denen man sich untereinander verständigen und andere Directioner finden kann, das ist einfach toll. Das erste Mal erlebt habe ich das ab März 2023 mit Harry Potter, aber da war es noch nicht so krass.

Meine Freunde unterstützen mich da zum Glück voll, sie akzeptieren meine Fanphasen und zeigen manchmal sogar selbst Interesse daran.

Alles in allem ist das Fandom perfekt für mich. Loyal, ein bisschen (oder auch ein bisschen sehr) crazy, tolle Musik und ganz viele liebe Leute. Es war das Beste, was mir je passieren konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Es ist inzwischen ne Weile her das du gefragt hast und du bist bestimmt inzwischen schon ein Directioner, aber ich will dir die Fragen trotzdem noch beantworten :)

Meine fünf Lieblingssongs, wahrscheinlich in der nächsten Stunde sind es schon wieder andere. Von dem her ich mag eigentlich alle Lieder richtig gerne sie sind alle einfach per-fect :)

Was mir an One Direction gefällt:

erstens sind sie echt, sie leben ihren Charakter aus und verstellen sich nicht, aber sie geben einem auch einen Safeplace… sie sind Lebensretter und das meine ich ohne jeden Witz.

Die Lieder sind wie vorhin schon gesagt alle perfekt, sie haben den Richtigen Rhythmus, kommen von Herzen und auch ihre Stimmen sind Fantastisch, mal ganz abgesehen von den berührenden Liedtexten.

Ist es Musik für ein bestimmtes Geschlecht?

Nein. Überhaupt nicht und alles andere wäre Blödsinn. Jeder ist willkommen ein Directioner zu sein und jeder ist in diesem Fandom geliebt. Punkt aus und Ende der Diskussion- jedes weitere Argument brauchst du gar nicht beachten.

Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße von einem Directioner mit ganzem Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Meine Top 5 Songs sind:

•You&I

•Story of my life

•If I could fly

•Drag me down

•What makes you beautiful

Ich verbinde mit One Direction z.B. meine gesamte Kindheit. Als One Direction 2010 “erschaffen” wurde, war meine große Schwester natürlich ein Riesen Fangirl. Ich war noch klein, aber sie brachte mir alles über die 5 bei. Ich hörte mir gemeinsam mit ihr die Lieder an und wir hatten einfach Spaß. Ich vermisse die Zeit, wo ich jeden Tag wenn ich in ihr Zimmer gegangen bin, ihren One Direction Merch gesehen habe, sie 1D Lieder hörte und sich nicht mehr vor Freude wegen dem Konzert ein gekriegten konnte. Es ist traurig, dass sie jetzt nurnoch Fan von beleidigendem Deutschrap ist und ihr Zimmer so leer aussieht…

Mit One Direction habe ich wie eine Blase, die mich vor allem traurigen Schützt und praktisch immer für mich da ist. One Direction und das Fandom sind wie meine Familie, egal was ist, ich würde es ihnen erzählen.

Ich finde jeder kann 1D hören!

LG Ash<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3

Erstmal meine Top 5 Lieder: Does He know?, She's not afraid, Taken, Story of my life, Where do broken hearts go?

Es gibt so viele Dinge die an One Direction Liebe. Sie waren trotz ihrer Berühmtheit ganz normale Teenagerjungs und das hat man gemerkt.

Ihr Lieder motivieren einen, weil sie genau die Themen ansprechen, die Teenager brauchen.

Ich würde sagen nein. Jeder kann One Direction hören.