One Direction Lieder! Welche sind die schönsten?

9 Antworten

over again, irresistible und last first kiss finde ich am besten :)

Ich persönlich LIEBE Ed Sheeran und darum mag ich auch die Lieder die er für die Jungs geschrieben hat am meisten :)

Das heißt: Moments, Little Things & Over Again <3

Aber ich liebe generell alle ihre Lieder...Irresistible, Truly Madly Deeply, Change my Mind, They don't know about us, More than this....sind auch noch ruhiger :)

ich liebe alle lieder aber am liebsten mag ich they don't know about us, little things, more than this und rock me :) <3

Ich mag more than this und Moments;) aber auch Tell me a Lie und so;) eigentlich finde ich alle total gut:)

Ich LIEBE once in a lifetime ♥♥♥ (und over again, wmyb, little things, irresistible, moments...;-) )

Aber alle sind per-fect