Wie sind Eleanor und Louis zsm. gekommen?

5 Antworten

Liam sagte das Harry ihn und Danielle zusammen gebracht hat sowie Louis und Eleanor.In einem Seventeen Magazin steht das einer von Eleanor's Freunden mit Harry in der Bäckerei gearbeitet hat,sie sich mal getroffen haben und Eleanor dazu gekommen ist.Eleanor's Cousine sagt jedoch das sie sich schon lange kennen und Harry sie nicht zusammen gebracht hat.

Es heißt Harry habe die beiden einander bekannt gemacht, also Harry kannte Eleanor vor Louis und hat sie einader vorgestellt.

ich glaub sie kannten sich schon bevor 1D berühmt wurde und sie war damals schon ein Fan und dann ist das ja etwas anderes weil sie dort noch fast keine Fans hatten.Also auch vor X-factory.aber ich wiess es nicht ganz genau.

Die zwei sind durch Harry zsm gekommen :)

MissLightwood98
Fragesteller

Wie denn durch Harry? :) Kennt Louis Eleanor nur durch Harry?

ich glaub vor ungefähr zwei Jahren