One Direction Larry Storm, Eleanor und Mr X!? HILFE!

6 Antworten

Es ist vollkommen egal ob dieser Mr X Account fake ist, Harry und Louis sind schließlich wirklich zusammen und sie werden sich entweder Ende 2015 oder dann eben 2016 outen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr heiraten werden und ich freu mich unglaublich für sie. Ich versteh wirklich nicht, wieso alle so Angst davor haben, die Wahrheit zu erfahren. Es ist ernsthaft nichts schlimmes dabei und wenn ihr solche Sachen schreibt, wirkt ihr dadurch nur vollkommen ignorant. Lasst sie einfach sein, wer sie sind.

Also eigentlich hat MrsPotato eh schon alles gesagt...das einzige und für mich schokierenste ist, dass Mr.X angeblich gesagt hat Harry einen Selbstmordversuch starten wird und entweder er oder Zayn es sind die die Band verlassen werden...

Diese 3 Sachen hat jemand getweetet...das hat mich echt schockiert und ich BETE, dass das alles nur ein dummer Scherz ist...

http://25.media.tumblr.com/tumblr_me4uiz3We51rzksleo3_1280.jpg

:( Mehr kann ich nicht sagen....

MrsPotatoe  03.12.2012, 19:01
@Blondimausi007

Oh ok danke für die Links! Ich hab irgenwie Angst vor heute:D das soll ja angeblich heute alles passieren ... vielleicht ja während des konzertes am Madison Square Garden?:o

LunaaaHoran  03.12.2012, 19:28
@MrsPotatoe

soweit ich weiß,hat ein mädchen sich als mr.x geoutet und alles aufgeklärt und irgendwelche leute auf omegle haben sich einfach als mr.x ausgegeben um uns angst zu machen.. nur sind heute & gestern schon echt seltsamen dinge passiert und dieser 'mr.x' weiß echt viel persönliches über die jungs aber naja.

Hi also ich bin auch riesiger directioner und bin total panisch und schockiert wegen Mr. X. ich habe zwar keine ahnung, wer diese person ist und woher sie kommt, aber sie meint, am ende des jahres würden harry und louis sich als schwul outen. beweise hat er aus dem behind the scenes video von little things. in dem video sind kärtchen mit buchstaben versteckt. Sie sind die Anfangsbuchstaben von "at the end of the year". das heißt, dass am ende des jahres etwas passiert. außerdem meinte mr. x, dass einer der jungs fallen wird und wir uns alle darauf einstellen sollten, dass sie bei der tmh tour nur noch zu 4t sind:o Also hier ist ein blog, der regelmäßig aktualisiert wird, da sind die sachen, die mr. x so postet und so. Aber bitte mach dich nicht verrückt, wie ich:D das ist bestimmt eh nur ein psycho, der uns allen angst machen will. Also mach dich nicht verrückt:D ok hier ist der link zu dem blog: http://mrx-whats-next.tumblr.com/ . außerdem wir gemeint, dass elounor nur vorgespielt wurde, damit man es so möglich wie lange geheimhalten kann. Eleanors vater arbeitet bei syco music und iwie sollte der da was mit zu tun haben. aber ich hoffe so, dass ihre beziehung nicht gespielt ist. sie passen so gut zusammen! Aber ich hätte auch kein problem damit, wenn louis und harry wirklich schwul wären. naja ich bin gespannt, was ncoh so kommt :/ - mrspotatoe

Lea1D
Fragesteller

Vielen DANK! (: alle haben nämlich davon geredet und ich konnte nicht mitreden D: Ich denke JETZT auch das das son Psycho ist!

enspannt euch mal alle, das sind alles nur irgendwelche verschwörungstheorien, die auf tumblr rumgehen (und da sollten sie meiner meinung nach auch bleiben) un die in ein paar tagen/wochen jeder wieder vergessen hat. keine Panik :D Das haben sich bestimmt irgendwelche verrückten fangirls ausgedacht.

Hey Lea1D, mach dich bitte nicht wegen Mr. X verrückt, dass ist nur ein Psycho, der ständig etwas über One Direction und deren Schicksal voraussagt, dass meistens gar nicht stimmt, sein Blog ist http://mrs-whats-next.tumblr.com/, dort kannst du also auf dem laufenden zu seinen Posts bleiben. Die Sache mit Elounor und Larry ist im Prinzip eigentlich auch relativ einfach, denn einige behaupten, dass Harry und Louis ein schwules Paar sind und das mit Elounor nur ein Fake ist, andere behaupten, dass Elounor echt ist und wieder andere Behaupten, dass Louis bisexuell ist und sich zwischen Harry und Eleanor nicht entscheiden kann. Ich glaube allerdings, dass Elounor echt ist und Larry trotz all der "Beweise" nur eine Bromance ist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)