Exestiert Larry Stylinson noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht:((( aber ich denke das sie mindestens real waren weil es gibt sooo viele beweise jnd lyrics in Lieder von ihnene die man nicht anders interpretieren kann.

btw, happy #11YearsofOneDirection anniversary💚💙🇨🇮💛❤️
#Directionersstillgoingstrong

Woher ich das weiß:Hobby
Unicorn765
Fragesteller

💚💙🇨🇮💛❤️

kimtpwk  28.07.2021, 20:54

Ich denke tatsächlich, dass sie noch existieren. Aber es gibt momentan ziemlich viele Momente hab, in denen ich an Larry Zweifel :( aber ich find es nicht schlimm wenn larry nicht mehr existieren würde

jojo2k07  28.07.2021, 22:08
@kimtpwk

Ich denke es irgendwie manchmal in der einen sekunde auch und in der anderen nicht, weil es ja dich schon viele Hinweise bzw Anspielungen gibt…..

ja ich glaube sie waren 2013 bis 2015 zsm dann haben sie sich 2017 oder 2018 wieder angenähert und sind seid 2018 oder 19 wieder zsm

natürlich ist das nur eine vermutung, aber es gibt so viele larry proofs in der 1d zeit und auch noch jetzt und dark larries das ich schon glaube das sie noch zsm sind

Weil Roman Kemp, Ed Sheeran, Louis Schwestern, Nick Grimshaw, Ariana Grande sind dark larries... i mean warum sollten sie anzeichen auf Larry machen wenn sie nicht real wären

Das Fandom dazu existiert noch auf allen sozialen Plattformen.

Die beiden Jungs hingegen, die früher mal beste Freunde waren, haben sich wegen den ganzen Gerüchten voneinander distanziert.

Ja auf jeden Fall, da sind so viele Beweise