larry stylinson wahr oder nicht und wieso?

12 Antworten

Hi, bin directioner und das ist meine meinung: ich bin kein larry shipper aber genau so kein elenour shipper...den ich denke das es uns nichts angeht ob sie zussammen sind oder waren was auch immer, klar finde ich edits von larry schon cute usw. und hätte auch nichts dagegen wen sie zsm weren/waren, aber wen die jungs immer damit konfrontiert werden ist das bestimmt irgendwann anstrengend auch für die bezihung mit louis und elenour auch wen ich finde das louis zB. Auf den bildern mit elenour nicht gerade so glücklich aussieht oder die fotos irgendwie gestellt aussehen.Aber das sind eben auch NUR fotos/bilder/videos! Klar giebt es viele punkte die sehr eindeutig dafür sprechen das es larry gab/giebt wen denke ich eher gab zB. Diese blicke/berrürungen usw. generrel finde ich dieses thema sehr schwer da es so viele verschiedene meinungen giebt und das ist auch gut so aber manche treiben das spiel eben zu weit (finde ich persönlich und hat louis auch schon mal gesagt) das war meine meinung und was wirklich pasiert ist wissen nur die beiden selbst und ich finde wir sollten das auch dabei belassen

ps. Klar bin ich auch neugierig und will was über larry wissen usw. und was da wirklich pasiert ist, genau aus dem grund bin ich ja hier gelandet😂 aber ich denke da sollten die jungs so zu sagen nicht drunter LEIDEN.

Ich denke das Larry stylinson(Harry&Louis) wahr ist: 1. schenken die beiden sich IMMER verliebte Blicke 2.Gehen die beiden miteinander ganz anders um als mit anderen 3.weil Eleanor(Louis'Freundin')nur eine fake freundin ist(Such einfach bei Google oder auf Youtube da kriegst du schon genug gründe)4. Also wenn man seine Hände mit den Händen des Patners so wie so einen Vogel oder so hält dann ist das so etwas wie ein liebes bweis(das machen nur verliebte) udn Harry und Louis machen das oft.. 5. das managment hat Larry stylinson verboten,wieso sollten die das machen wenn Larry stylinson nur Bullshit wäre.... und es gibt noch viel mehr Gründe..:)

Ps:Niam Payne(Niall&Liamn)ist auch wahr;)

Spiegelbild14  30.03.2020, 11:19

Also ich denke auch dass Larry real ist aber zu deinen Argumenten gebe es immernoch gute Gegenargumente. Es gibt jedoch auch andere Argumente wo es soweit ich weiß keine logischen , reale oder gute Gegenargumente geben sollte... werd ich jetzt aber nicht teilen. Falls du aber drüber reden möchtest darfst du mich gerne anschreiben !! Ps. Wenn du willst könntest sogar in eine WhatsApp Gruppe ( Larry Stylinson)^^

Also um gleich mal von anfang an zu sagen ich bin KEIN larry shipper und mir ist es recht schnuppe ob die schwul sind oder nicht ich bleib so oder so fan. Also die meisten fotos sind FAKE aber es gibt auf you tube halt ziehmlich viele videos die zb in jedes einzelne detail gezupft werden heisst jeder blick zwischen ihnen oder jede noch so kleinste reaktion wenn den andere spricht wird angeschaut und da scheint alles manchmal sehr eindeutig und logisch zu sein nur man kann nie richtig sagen ob es jetzt zb von den jungs beabsichtigte ironische reaktionen sind da sie wissen das es die gerüchte gibt oder ob es wirklich momente sind in denen sie aus ihrer "rolle" fallen. Noch dazu gibt es telefonate mit dem Management wo die jungs das management veräppeln und sagen das irgendjemand rausgefunden hat das sie schwul sind und das Management raster fast aus deswegen und vorallem GLAUBEN die das noch eig. müssten die ja gleich sagen ehhhh moment mal ihr seid doch gar nicht schwul ?!? Dann gibt es noch das gerücht das louis seine freundin die tochter vom chef des management gezwungen wird mit ihm zusammen zu sein damit das mit Larry nicht auffliegt ..... Jetzt tut mein finger weh :D

Isi1558551
Fragesteller

Hmmm ok danke für den langen Kommentar :)

Isi1558551
Fragesteller

Hmmm ok danke für den langen Kommentar :)

Sie lieben sich aber eben als Freunde haha und ja ich denke nicht das sie schwul sind wegen Eleanor und ja warum sollte louis mit ihr zusammen sein wenn er schwul wäre aber ich fände es echt süß wenn larry wahr wäre :) Das lustige an der ganzen sache ist nur wie manche leute so etwas voll hoch pushen müssen und zb elounor shipper vollkommen ausrasten wenn man sagt das man larry shipper ist (oderauchandersrum) und allen larry shippern wird sofort vorgehalten El zu haten das ist so kindisch das ganze Drama es soll jeder einfach das denken können was er will ohne hate zu bekommen. Und was hat das ganze überhaupt mit ser Musik der jungs zu tun das ganze ist einfach richtig unnötige les drama :D sry ich misste das grad mal loswerden

Isi1558551
Fragesteller

Naja ich habe auch schon gehört, dass das mit eleanor und louis eine fake-beziehung sein soll, aber du hast recht, glaube ich auch nicht :)

aileenijo  18.06.2014, 14:11
@Isi1558551

Ja sie wird ja immer als beard bezeichnet und ich denke aber nicht dass louis so etwas mitmachen würde :)

Yup, sie lieben sich.

http://m.youtube.com/watch?v=inT1rPXJKjY

Nicht weil sie am anfang deutlich gemacht haben, wie sehr sie sich verstehen. Nicht weil sie ständig Witze darüber gemacht haben, dass sie zusammen sind. Und nicht weil sie miteinander Spaß haben und ständig miteinander lachen und es solche Videos gibt.

Aber weil Harry am lautesten lacht, wenn Louis einen Witz erzählt. Weil sie sich nach vier Jahren immer noch so angucken wie am Anfang. Weil ihr Atem stoppt, wenn sie in der Nähe des anderen sind. Und weil es diese Momente gibt, die eingefangen werden und nicht für die Kamera sind, in denen sie sich sanft berühren ohne den Hintergedanken, dass es für die Kamera ist und lustig sein soll. Weil Harry Louis vergöttert und Louis niemanden so anlächelt wie Harry.

Deswegen kann ich gar nicht anders, als daran zu glauben. :)

Niamstylinson  06.10.2014, 16:57

Du sprichst mir aus der Seele;)

Roksana1352  15.11.2014, 14:53

Preach gurl... Du kannst auch einfach auf youtube gehen und dir Larry video's angucken und dich selber davon überzeugen...