Glaubt ihr an Larry Stylinson?

3 Antworten

Hallöchen erstmal

Also ich glaube ist, oder war zumindestens real. I mean, es gibt so viele Beweise und Theorien von Fans (obwohl manche echt zu krasss sind), dass man nicht einfach glauben kann, das es nicht stimmt. Was soll den z.B. sonst die Zeile in Always you von Louis Tomlinson bedeuten? (Ohne Bedeutung kann sie ja definitiv nicht sein, da sie ja die erste Zeile im Lied ist..) Ist ja nicht reinzufällig das Lou ja auch mit Eleanor in Amsterdam war.

https://youtu.be/PTB9ETMknCg

Always you proof

Oder wie die sich immer angeguckt haben... Ja sie sind/waren Freunde, aber das waren halt echt nicht nur "Freundschaftsblicke".

Oder das bei Little Things(Live) auch Liam gesagt hat no, with Lou :))

https://youtu.be/5oUAGRAQEVA

Ab 1:05- Harry singt: but if its true Liam:its true Harry: i´m in love with you Liam: no, with Lou(I mean hellooo?Das kann nicht nix bedeuten)

Was ich vllt ein bisschen zu "krank" find (aber möglich wärs), ist die mit der Theorie von She aus Harry Styles, mit dem around 1:32- In fast jedem Video von One Direction ist Louis bei 1:32....

https://youtu.be/eXP83tWxmFI

Hier noch ein anderer around 1:32 Proof :)))

https://youtu.be/jB0QUSGsb0w

Hier den, den ich meinte

Oder, was ich auch noch interessant finde(bin mir aber nicht ganz sicher..): Bei einem Interview wurde One Direction gefragt was ihr Lieblinslied aus ihrem Album ist und darauf hin sagte Louis: I loved you first(Das Lied was er aber meint, heißt eig loved you first. OHNE I) und das Interview wurde halt genau an dem Tag gemacht, wo Harry Styles das mit Taylor Swift offiziell gemacht hat. Soll das da etwa eine Anspielung von Louis auf ihn und Harry sein????

https://youtu.be/Jg8_u8idL0U

I loved you first

https://youtu.be/RjydRz-sqbY

falls dich dieser ganze Proof noch mehr interessiert

https://youtu.be/EgQOHYbq58E

wenn du noch mehr willst, hier ein 30 min. langes Video mit 90 Beweisen.

Du kannst auch mal einfach Larry Proof bei YouTube eingeben, da kommt sehr sehr viel...

Ich hoffe ich konnte helfen und schönen Tag euch allen noch :)))

P.S. Ich liebe 1D auch :)) und hasse auch Sony Music

Woher ich das weiß:Hobby
Vivi2020
Fragesteller

Uhhhh das war viel haha danke das du auch so denkst😂

jojo2k07  04.05.2021, 20:00
@Vivi2020

Ich wollte dir doch nur helfen und auf diesem Gebiet kenn ich mich halt gut aus😂wenn noch irgendwas ist sag einfach Bescheid und schönen Abend dir noch

Sie waren zu 1000% mal zusammen. Aber ob sie es jetzt im Moment noch sind weiß ich leider nicht.

Klar, es gibt wie du schon gesagt hast ein paar kleine Hinweise, aber nicht so richtige Proofs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
louie4life  08.05.2021, 07:24

Zu 100% waren sie irgendwann mal zusammen. Ob jetzt auch noch, bin ich mir nicht sicher, aber es gibt viele Proofs und ihre jetzigen "Freundinnen" sind definitiv nicht echt.

leonie821  08.05.2021, 08:18
@louie4life

An Elenor oder wie die heißt glaub ich auch nicht. Und Harry ist auch zu 100% nicht mit Olivia zusammen

ja ich glaube sie waren 2013 bis 2015 zsm dann haben sie sich 2017 oder 2018 wieder angenähert und sind seid 2018 oder 19 wieder zsm

natürlich ist das nur eine vermutung, aber es gibt so viele larry proofs und dark larries das ich schon glaube das sie noch zsm sind

weil heute hat krupa_music eine story gepostet wo irgendwer Styles und noch etwas sagt und er hat louis in der Story markiert weil er mit ihm zu diesem Zeitpunkt im Studio war (kann ich dir schicken wenn du willst)

oder Roman Kemp, Ed Sheeran, Louis Schwestern, Nick Grimshaw... i mean warum sollten sie anzeichen auf Larry machen wenn sie nicht real wären

Woher ich das weiß:Recherche
Vivi2020
Fragesteller

Ja haha glaub ich auch und das mit der Story und den Celebrities die die „geoutet“ haben auch ich bin auch übelster Larry shipper😂