Ed Sheeran nur Schnulzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er singt nicht nur Schnulzen 56%
Ich mag seine Musik einfach nicht 44%
Er singt nur Schnulzen 0%
Ich mag alle Lieder von ihm 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er singt nicht nur Schnulzen

Nur Schnulzen definitiv nicht. Aber halt hauptsächlich ruhigere Lieder in Richtung Pop/Balladen.

Schnulzen sind denke ich sogar die wenigsten Songs von ihm, viele kennen aber eben nur diese, da sie wie "Perfect" im Radio rauf und runter laufen.

Ich mag seine Musik einfach nicht

Nicht unbedingt nur Schnulzen. Aber seine Lieder sind einfach nur nette und eingängige Popsongs, ausgelegt auf den Massengeschmack und auf Radiotauglichkeit. Das ist nicht mein Ding, Musik darf gerne Ecken und Kanten haben und das gewisse Etwas. Das fehlt bei ihm, seine Musik dudelt halt so vor sich hin.

Ich mag seine Musik einfach nicht

Ist doch in der Musik Branche mitlerweile so das Männliche Musiker nur noch Weichei Musik machen dürfen! Gefällt mir gar nicht!