Welche Instrumente im Song perfect?

2 Antworten

Hey hallo. Ich habe sehr gutes Gehör und habe folgende Instrumente rausgehört:

  • Hammond Orgel mit (sehr) leichter Verzerrung (der Sound der als erstes zu hören ist im ganzen Song)
  • Akustische Gitarre
  • E-Gitarre
  • Chor (3-4 stimmig würd ich mal sagen)
  • Streicher (So um die 4-5 Streicher denke ich, zwei davon im tieferen Bereich (Cello und so) und die anderen im höheren Bereich (Violinen, kann man aber mit Querflöte spielen)
  • Klavier
  • Schlagzeug & Percussion (das Schnipsen ist auch erwähnenswert)
  • E-Bass
  • Der Sänger noch natürlich

Das müssten erstmal alle sein die ich so herausgehört habe:)

Welche tatsächlich vorkommen, kann ich Dir nicht sagen.

Ich höre folgende Instrumente bzw. ihre Klänge, die alle natürlich auch elektronisch sein können (in der Reihenfolge des Erscheinens):

Keybord, E-Gitarre (Rhythmus), Perkussion (Kastagnette/Fingerschnipsen), Bass, Streicher, 2. E-Gitarre (Licks), Drums, Klassikgitarre (Interlude).

Irrtum vorbehalten ;-)

Vielleicht hilft's!