Ed Sheeran singt auf spanisch?

Danke und Freue mich auf eure Antwort :D

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gut :D 67%
geht :/ 17%
mag ich nicht :( 17%
nicht gut :( 0%
passt mit Ed Sheeran nicht ;/ 0%

4 Antworten

geht :/

Naja, ist in Ordnung!

Aber es ist eigentlich nicht ungewöhnlich, dass erfolgreiche Künstler auch in anderen Sprachen singen! :-)

Die Beatles und Elvis haben ja auch z.B. auch auf Deutsch gesungen! ^^+gg

Und Freddie Mercury von Queen: Englisch, Persisch, Spanisch, Japanisch, Ungarisch, Italienisch, Französisch ... ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
mag ich nicht :(

Irgendwie nicht so mein Fall, aber wenn es dir gefällt, ist das die Hauptsache. ^^

gut :D

ich finds sehr gelungen. Andere Sprachen auszuprobieren und auf die Aussprache zu achten, zeugt von Respekt für andere Kulturen.

Viele Sänger singen und sagen in anderem Sprachen. Eartha Kitt sang im englisch, französisch, spanisch, deutsch.