Frage von pfudorb, 64

ed sheeran kifft?

hei leute ich bin ein riesen ed sheeran fan und er ist mein vorbild. Ich habe jedoch jetzt gerade ein lied von ihm gehört das "sweet mary jane" heisst und angeblich um seine liebe des lebens -marijuana geht ich binjetzt sehr sehr enttäuscht weil ich immer dachte das ed nicht so ust wie alle stimmt dass das er kifft oder ist das ein gerücht?:(((

Antwort
von KerstinHihi, 60

Er meinte mal er hätte ecstasy probiert, weil ihn ein freund dazu überredet hat, aber dabei blieb es auch schon. also, nein er kifft nicht (soweit bekannt ist). jedoch hatte er früher alkohol probleme 

Antwort
von annokrat, 64

wahrscheinlich kann er nur so seine eigene musik ertragen. ich, jedenfalls, müsste harte drogen nehmen, um ihm zuzuhören.

annokrat

Kommentar von nachhilfenoetig ,

😂😂😂

Antwort
von JuleAngelique, 57

Ich halte es für eine Jugendsünde. Ist aber nich ausgeschlossen das er kifft

Antwort
von ShadowFlake, 52

Gibt nicht wenige Stars die das tun. Idüst gesünder als Alk.

Antwort
von TheCoolPlayer1, 41

Was ist daran so schlimm? Macht es ihn zu einem schlechteren menschen wenn er es tut? Bei so einer musik würde ich es auch tun um es auszuhalten.

Antwort
von Torrnado, 30

na und ? soll er doch kiffen.....ist doch sein Leben, oder ?

Hauptsache, die Musik gefällt Dir ! :)

Kommentar von ghasib ,

Hahahaha da mußte ich grad an was denken☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von DumbledoreWoW, 45

Kiffen viele Leute. Ist immerhin ungefährlicher als Alkohol. Halte ich nicht für unwahrscheinlich

Antwort
von aXXLJ, 33

Nicht nur Ed kifft(e): http://www.thecannabist.co/2015/08/26/famous-pot-smokers-mpp-list-2015/39859/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten