Hat Ed Sheeran perfect geschrieben?

3 Antworten

Welches? Das vom neuen Album? Das hat er geschrieben, ja. Ist kein Cover

nein. is nur ein cover

Sumsebiene16
Fragesteller

und wie heißt das echte lied ?

KyleBroflovski  20.11.2017, 18:24

weis ich gerade nicht,aber das lied kommt mir extrem bekannt vor

Ich glaube wirklich selbst schreiben tut er nicht viel, weil er wahrscheinlich mit vielen anderen leuten zusammen Arbeitet, um halt den nerv der Zeit zu treffen. Hab ich auch in nem Video auf You Tube gesehen. Die Melodie von Shape of you z.b. hat er sich nicht selbst ausgedacht. Sondern jemand aus seinem Team.

DomenikValci  31.08.2018, 00:01

Er schreibt jeden einzelnen Song selbst!! Er ist Singer Songwriter hallo???

msucht  26.09.2018, 17:42
@DomenikValci

er schreibt viel mit seinem bruder.mit seiner vorgruppe james blunt schreibt er auch