Was ist euer Lieblingslied von Ed Sheeran?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • I see fire 🔥 : hat so was episches und tröstendes zugleich. Ich mochte das Lied auf Anhieb.
  • lego house ... sehr emotional - guter Lyrics
  • the A team ... erinnert mich an den netten alkoholsüchtigen Mann im Stadtpark. Ich habe ihm immer wieder Brötchen und Apfelsaft gebracht und mich viel mit ihm unterhalten.. Über seine Sucht und so. Habe ihm geraten eine Therapie zu beginnen. Eine Woche davor verstarb er aber unerwartet..😭 ich bin heute noch untröstlich.
  • castle on the hill ... einfach nur wunderschön 🌊
  • Galway girl ... ein motivierendes Lied, dass einem jederzeit ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
  • don’t ... 👍👊
  • Dive ..😍 einfach nur wow....
Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

LilouHey
Fragesteller

Dankeschön 😊🤝

2001Jasmin  04.02.2021, 21:36
@LilouHey

Immer gerne..🙏

oh.. ich habe „beautiful people“ vergessen.. 🤦‍♀️

2001Jasmin  05.02.2021, 22:12

Danke für den Stern! 🌟

Perfect oder Beautiful People. Letzteres ist eein richtiger Ohrwurm.

Und meine Mama hat Thinking out loud als Lieblingslied 🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will so bald wie möglich Gitarrenunterricht besuchen

Perfect ist ein durchaus sehr schönes Lied, auch wenn ich ihn eigentlich nicht sehr oft höre.... Aber an sich sind seine Lieder ganz gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Ich auch, perfect is so perfect, beautiful people ist auch schön, aber bisschen ein Ohrwurm :)

LilouHey
Fragesteller

beautyful people mag ich auch sehr 😊

Hmm ich finde I see fire cool oder das Feature mit eminem River.