Beliebte Lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Seite hat es ganz gut zusammen gefasst:

https://www.delamar.de/fun/bekannte-lieder-69057/

Ansonsten schau auch mal was die deutschen Charts aktuell so sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit unterschiedlichen Genres

Ein paar Songs, die bestimmt sehr vielen geläufig sind...

David Hasselhoff / LOOKING FOR FREEDOM - Scorpions / WIND OF CHANGE - werden beide mit dem Fall der Berliner Mauer in Verbindung gebracht.

Enya - ONLY TIME - Der Anschlag auf das World Trade Center

Europe - THE FINAL COUNTDOWN - Silvester, wahrscheinlich international.

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW - Diverse Künstler - u. a. Israel "IZ" Kamakawiwoʻole

https://youtu.be/V1bFr2SWP1I

The Beatles - SHE LOVES YOU

The Rolling Stones - SATISFACTION

Survivor - EYE OF THE TIGER - Rocky Balboa

Michael Jackson - THRILLER

Aretha Franklin - RESPECT

Elvis Presley - IN THE GHETTO

Call Me Maybe

Blinding Lights

SonicFan6654
Fragesteller

Dankeschön;D

Dancing Queen (ABBA), We are the Champions (Queen)