Suche Lieder wie Ed Sheeran ♥

5 Antworten

Hii ich bin großer Ed fan! <3

Schöne Lieder die mir spontan von ihm einfallen sind: She,where we land, Autumn leaves, Sunburn, Friends, Postcards, Even my Dad does sometimes, Afire love, One Night, Give me love, Kiss Me, this

Er hat noch ganz viele tolle aber mehr fallen mir Grad nicht ein :))

iSt3lzor
Fragesteller

Danke werd mir sie noch heute anhören <3

Lina1702  04.03.2018, 22:57

Oha Danke ich bin auch ein Riesen Ed fan und dachte eigentlich ich kannte alle seine Songs aber Postcards kenne ich noch gar nicht, werde ich mir gleich mal anhören. #Sheerios

i see fire, sing oder all of the stars

iSt3lzor
Fragesteller

I see fire ist sehr schön

Hi.

Ich habe folgende coole Lieder, vlt kennst du sie schon.

Bad Habits

Shivers

Tides

Cold Heart Elton John& Dua Lipa

LG und viel Spass

Ich finde seinen Remix von "Thrift Shop" und "No Diggity" zusammen mit Passenger cool, musst du mal auf YouTube suchen