Über was handeln die Lieder von Ed Sheeran?

8 Antworten

Hey ,

Es sind verschiedene Themen , aber das erste Thema was mir einfallen würde , wäre Liebe

Caio

Er schreibt auch über vieles, was er erlebt, gesehen, beobachtet usw. hat. Z.B. der Song "The A Team" handelt von einem Mädchen, dass Drogenabhängig ist und dann beinahe an einer Überdosis stirbt. Im Song "überlebt" sie sozusagen. Im echten Leben ist sie leider gestorben. Ed hat das Mädchen gesehen und sich ihre Geschichte angehört. Daraus ist dann der tolle Song entstanden.

Er schreibt verschiedenes, meistens sind es persönliche Geschichten und Erfahrungen von ihm und seinen Freunden, Bekannten, seiner Familie...

Woher ich das weiß:Hobby

Unterschiedlich:

Liebe, Familie, Freiheit, Alkohol, Party...