wie findet ihr ed-sheeran- Shape of you?

12 Antworten

Ich finde es ganz ok. Ich mag Ed Sheeran persönlich eigentlich sehr gerne, da ich finde, dass er sich bisher (vor allem mit seinen älteren Liedern) sehr von anderen Popsängern unterscheiden ließ. Er benutzt eigentlich fast nie wirklich viel autotune und ich finde er wirkt sehr authentisch und bodenständig. Shape of you klingt aber für meinen Geschmack etwas zu sehr, wie jedes andere Poplied im Radio und hat nicht wirklich etwas eigenes. Trotzdem finde ich es noch deutlich besser als so manches andere "moderne" Lied.

Moin Moin,

seine Musik trifft nicht so meinen Geschmack, so auch dieser Song. Ed Sheeren scheint aber ein ganz symphatischer Typ zu sein.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Hässlich

Ich finde die Musik von Ed allgemein überhaupt nicht schön

Ich hatte eines seiner songs (i see fire) eine weile als Wecker eingestellt, weil ich seine lieder so entspannt finde. Und es hat mich auf Dauer sogar nicht genervt, obwohl ich kein großer fan von ihm bin

Ist nicht so mein Geschmack. Geht aber trotzdem, schlecht ist es nicht.