Schlechter

"Bad habits" überzeugt durch eine eingängige Melodie und eine gewisse Leichtigkeit, "Shivers" hingegen wirkt ein wenig gekünstelt - musikalisch teils angelehnt an den Vorgänger, doch ohne wirklich zu überzeugen. Das kann auch durch das z.T. unterhaltsame Video nicht kompensiert werden.

Schlechter

ich mag bad habits einfach extremmmm :)))))

LG

Schlechter

Ich finde bad habits das beste Lied im Sommer aber dass ist nicht mein Fall.

Schlechter

Beides nicht wirklich mein Fall, aber Bad Habits klingt trotzdem noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
Besser

Habe Bad Habits zu oft gehört :) ich finde shivers jetzt besser