Was kann ich im Englisch-Referat über Ed Sheeran sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Ed Sheeran oder über den Song? Versteh ich nich ganz. Ich habs bei Referaten früher immer so gemacht: Bei Wikipedia erst nachgelsen und dann findet man ganz unten im Artikel die Quellenangaben. Die sind meistens sehr gut ;) Funktioniert bei Ed Sheeran bestimmt auch. Beim Song weiß ichs natürlich nicht

friedi0205
Fragesteller

also erstmal Dankeschön.eher über den song worum er handelt.

friedi0205
Fragesteller
@eskimox3

habe ich schon aber ich weiß nicht wie ich das zusammen fassen solle

Von welchem Song von Ed Sheeran redest du?

PS: im Voraus

friedi0205
Fragesteller

über i see fire