Weiß man was mit diesem Mädchen passiert ist? (The A Team Ed Sheeran)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Mädchen, über das das Lied geschrieben ist, ist gestorben aber das Mädchen im Video lebt noch. Das war ja nur eine Schauspielerin :)

Hey :) Ich weiß das diese Frage schon eeeeecht alt ist aber ich hab gerade hier so alte Ed Sheeran Fragen durchgelesen und dass sie gestorben ist ist gar nicht wahr :)

ich meine Ed hätte einmal in einem Video sogar gesagt dass er überhaupt nicht weiß was mit ihr passiert ist :)