Kennt ihr das Lied All Of The Stars von Ed Sheeran?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja und ich liebe es 30%
Den Namen habe ich schon mal gehört 30%
Kenne ich nicht 30%
Ja, aber ich mag es nicht 10%
Ja und ich weiß nicht, wie ich das finden soll 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und ich liebe es

Hallo,

ich mag das Lied wirklich sehr gerne. Der Text ist wunderschön, die Melodie entspricht einem typischen Ed Sheeran Song. Meiner Meinung gibt es aber trotzdem bessere Songs von Ed Sheeran.

Pizza8080
Fragesteller

Ganz deine Meinung 😌

Kenne ich nicht

Ed Sheeran ist zwar ein berühmter Musiker, aber das eine oder andere Lied von ihm kenne ich nicht! Vor kurzem kannte ich nicht einmal "Photograph". Jetzt liebe ich das Lied! Ich werde mir All of the Stars bestimmt mal anhören. :)

Pizza8080
Fragesteller

👍😊

Kenne ich nicht

Den Sänger schon, aber das Lied nicht

7veren⁷

Ja und ich liebe es

Hi, Pizza8080. 🎼🎶

Jaaaaaa, selbstverständlich kenne ich den Song von Ed Sheeran.🎼💖

Meeeeega, ich liebe diesen Song.

Eine wunderschöne Ballade, die absolut gelungen ist.

Ich mag Ed Sheeran sowieso. 🎼💖

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Pizza8080
Fragesteller

das sehe ich auch absolut so, dieses Lied ist soo schön 😊🎶❤️

Den Namen habe ich schon mal gehört

Ich find Ed Sheeran overrated af, ist für mich Schlaftablettenmusik.