Wie findet ihr Ed Sheeran?

5 Antworten

Er hat seinen Erfolg (was ich ihm natürlich gönne) so am Anfang hat er voll die coolen und freshen Songs rausgebracht (ok außer Photograph bzw. Das war für mein Fall zu ruhig, aber ey ist ja Geschmackssache). Ok Perfect wurde zu oft abgespielt weswegen das etwas uninteressanter für mich wurde. Den letzten Song den ich von ihm gefeiert habe war Bam Bam also mit Camilla Cabello. Aber jetzt ist es nichts mehr für mich (aber er hat doch genug Geld das heißt: schönes Leben ist garantiert). Ja aber er macht einen sympathischen Eindruck... genau wie seine Gitarre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Sophia216
Fragesteller

Ja er hat einen richtig sympathischen Eindruck. Und man sieht es nicht nur, wenn man mit ihm auch persönlich zutun hat merkt man es das es nicht gespielt ist. Weil bei manchen wird die Sympathie nur gespielt und das mag ich an Ed Sheeran so gerne

Er hat einen tollen und liebevollen Charakter und er schreibt wunderbare Songs . Seine Stimme ist Toll und er kann außerdem wunderbar Gitarre und Klavier spielen . Also zusammengefasst : Ich bin ein rieesen Ed Sheeran Fan und ich liebe ihn und alle seine Songs . ❤

Bild zum Beitrag

Wäre Ed Sheeran ein Anime Boy würde er genau so aussehen. ~( *`^•^` *)<3

Was denkt ihr ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Sänger, Ed Sheeran)

Ich liebe alles am ihn und er ist mein lieblings Sänger

Großartig! Nicht meine Musik, aber ich mag ihn! :)
Haben uns sehr nett unterhalten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Sophia216
Fragesteller

Jaa! Er ist wirklich auch mega nett und so