Ed-Sheeran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war einfach das Publikum bescheiden, oder die Mehrheit hat etwas anderes erwartet. Auf seinen Konzerten klingen die Songs ja immer etwas anders, als auf CD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Vielleicht weil er nach Jamals Tod nicht in Party Stimmung war. Weiß aber auch nicht wie seine restlichen Konzerte letztes Jahr waren.

Da waren ja zwei Konzerte, am 1. und am 2. Ich war auf einem der beiden, idk anymore, auf jeden Fall war die Stimmung da schon supi.