Schließfächer Happel Stadion?

3 Antworten

Im Stadion gibt es keine.

Ich weiß ja nicht, wann und wie du nach Wien und zurück kommst. Aber es gibt Schließfächer auf Bahnhöfen (z.B. Hauptbahnhof, Meidling, Westbahnhof, Wien Mitte, Praterstern; letzterer ist sehr nahe beim Stadion), und es gibt auch eigene Schließfach-Anbieter an verschiedensten Plätzen in Wien. Die findet man z.B. über Google.

Patyy98
Fragesteller

Ok danke!

ultrarunner  15.07.2022, 09:21
@Patyy98

Habe noch ergänzt: Auch am Bahnhof Wien Praterstern gibt es Schließfächer, der ist recht nahe am Stadion.

Nein, gibt es nicht.

Aber wenn du eh in Wien wohnst oder ein Hotelzimmer hast, dann lass die Sachen doch dort, und hol sie dann, wenn du sie wirklich brauchst.

Woher ich das weiß:Recherche
Patyy98
Fragesteller

Ok danke, werde mir wohl was einfallen lassen müssen!

Patyy98
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ja aber es gibt eben Gegenstände die ich gerne bei mir habe (Schlüssel Handy Zigaretten labello usw)

Anonymer1Alfred  15.07.2022, 09:27
@Patyy98

Zigaretten und Labello brauchst du nicht, diese Sachen sind nicht lebensnotwenidg.

Schlüssel und meinetwegen auch noch das Handy kannst du in die Hosentasche einstecken.

Nein, in den Stadien gibt es in der Regel nie irgendwelche Schließfächer.

Warum willst Du denn überhaupt so viele Gegenstände mitnehmen? Lass die doch einfach daheim, wenn du die beim Konzert eh nicht brauchst.

Patyy98
Fragesteller

Oh schade

Naja Schlüssel, Handy, Zigaretten, Feuerzeug, einen Fächer weil es momentan echt warm ist, Labello gegen meine Trockenen Lippen usw…gehe ungern unvorbereitet außer Haus